onkeldata :: impressum und kontakt

Adressen und Bemerkungen!

Dies ist die Site von Onkeldata. Das bin ich, Fred Mayer. Sie gibt meine persönliche Meinung wieder, und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Wahrheit oder Ernsthaftigkeit. Wenn ich auf andere Seiten verlinke, so mache ich mir weder deren Inhalt noch deren Meinung zu Eigen - im Zweifelsfalle distanziere ich mich davon soweit die Rechtsanwälte tragen :-)

Ich verfolge derzeit mit meiner Homepage keinerlei kommerzielles Interesse. Wer etwas auf ihr findet, was er verwenden will, darf mir aber gerne eine Benachrichtigung zukommen lassen. Wer irgendetwas von dieser Site kommerziell nutzt, darf das nur mit meiner expliziten, schriftlichen Zustimmung.

Meine Email-Adresse und Postanschrift

(und nein, ich brauche weder Viagra noch möchte ich Ugandische Millionen nach wo auch immer transferieren... :-)

fred ät onkeldata.de Email-Formular

Fred Mayer

70180 Stuttgart, Mühlrain 51.

Und Überhaupt!

Ich bin gegen jede Zensur im Netz, denn ich denke, dass man die Veranwortung für sich und seine Schutzbefohlenen (Kinder, etc.) nicht an Dritte abgeben kann.